Hochzeitsfotograf

Über den Hochzeitsfotografen

Über Mich 

Als national und international tätiger Fashion- und Beautyfotograf fand ich  die Fotografie von Hochzeiten schon immer sehr spannend. Ein wundervoller Tag, tolle Location und gut gelaunte Gäste. Die perfekte Mischung für spannende Reportagen. Seit über 15 Jahren bin ich nun in diesem Bereich tätig und habe dadurch einen reichen Erfahrungsschatz für sehr persönliche Hochzeiten gesammelt.

Was mich an Hochzeiten reizt

Ich liebe es individuelle Paare zu begleiten, ihre Vorstellungen für einen perfekten Tag in Bilder umzusetzen. Jedes Brautpaar ist eine neue Herausforderung im positiven Sinne. Hier kann ich – in Absprache mit meinen Paaren – meine gesamten Erfahrungen aus anderen Bereichen einbringen. Dieser Reportagestil großer Publikationen ist der neue Trend innerhalb der Hochzeitsdokumentation.

Social Media und neue Techniken

Die mediale Kommunikation ist ein fester Bestandteil um Familie und Freunde über die neuesten Ereignisse zu informieren. Und natürlich ist dies auch in der Hochzeitsdokumentation gewünscht. Neben der Fotografie werden immer mehr  auch Social Media Videos von diesem besonderen Tag erwartet und gebucht. Zusätzliche neue Techniken wie Drohnen und kleine Videocams für besondere und außergewöhnliche Blickwinkel sind heute fast schon Standard geworden.

Kontakt

Nichts geht über ein gutes Bauchgefühl. Ein wichtiger Indikator innerhalb der Entscheidungsphase für den einen oder anderen Dienstleister ihre Hochzeit, einen der wichtigsten Tage in ihrem Leben. Darum freue ich mich über ein erstes, völlig unverbindliches Gespräch um sich kennen zu lernen und über die verschiedenen Erwartungen auszutauschen.

Ich freue mich auf Euch, liebe Grüße !